Max Studer und Arne Holland bringen jahrzehntelange Erfahrung in Logistik, Automatisierung und Software-Lösungen mit. Jetzt haben beide gemeinsam eine Consulting-Firma namens «Xinapartner» ins Leben gerufen, die individuelle Intralogistik besonders im Bereich Lebensmittel- und Pharma fokussiert.
Als Verkaufsleiter Anlagen bei Stöcklin Logistik war Arne Holland zuletzt über vier Jahre verantwortlich für den weltweiten Vertrieb von individualisierten Industriegütern. Sein Fokus lag auf der Entwicklung und dem Angebot innovativer und nachhaltiger Lösungen für die Intralogistik, um die Effizienz, Sicherheit und Qualität von Projekten zu optimieren. Zuvor hatte er über acht Jahre hinweg die Intralogistik-Beratung bei Jungheinrich in Hirschthal geleitet.
A.Holland
Jetzt hat er sich mit Max Studer zusammengetan, der als Schweiz-CEO des Branchenspezialisten CSB für die Prozessindustrien Lebensmittel, Getränke, Chemie, Pharma und Kosmetik sowie den Handel bereits etliche Logistiklösungen in Software, Steuerungstechnik und Prozessdesign realisiert hat. Über 35 Jahre hinweg war er in leitender Position für die CSB-Gruppe in der Entwicklung und Implementierung von Intralogistik- und Automatisations-Systemen in Europa, insbesondere im Lebensmittelbereich tätig.
M.Studer
Holland: «Mit Xinapartner wollen wir gemeinsam mit unserem Partnernetzwerk genau dort ansetzen, wo viele grössere Anbieter oft nicht flexibel genug sind: bei individuellen Intralogistiklösungen, die speziell auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind».
Holland setzt auf Vielseitigkeit. Er verfügt über einen Masterabschluss in Wirtschafts-Wissenschaften und einen MBA in Sustainability Management, sowie über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Leitung von Consulting- und Vertriebsteams im Bereich der integrierten Logistiksysteme.
- Details
- Geschrieben von: Klaus Koch
![authoricon](https://logisticsinnovation.ch/templates/li-10_03/images/authorbutton.png)