ferag skyfall LogiMAT 2025

 

Neben dem «Skyfall»-System, das immer noch unweigerlich an den gleichnamigen Agententhriller der 007-Reihe erinnert, tritt die Ferag aus Hinwil zur LogiMAT (11. bis 13. März) wieder mit modernen Technologien für hängende Förder- und Sortiersysteme sowie massgeschneiderte Serviceangeboten an.

Ferag, mittlerweile seit mehr als 60 Jahren für fördertechnische Lösungen auf hohem Niveau bekannt, zählt «Skyfall» zu seinen ganz speziellen Errungenschaften für effiziente und präzise Sortierung. Zumal das System aufgrund seiner modularen Bauweise flexibel an neue Anforderungen oder veränderte Prozesse der Intralogistik anpassbar ist.

 

 

Hinzu kommt «ferag.spiral» als platzsparende, standardisierte Fördertechniklösung zur Überwindung von Höhenunterschieden in bestehenden Betriebsumgebungen. Der Spiralförderer kann auf bis zu 12 Wendeln erweitert werden und damit Höhen von mehr als 12 m überwinden. Geeignet also vor allem für den Einsatz in mehrstöckigen Anlagen und komplexen Logistiksystemen - mithin das erste Produkt im neuen Portfolio «ferag.modules», das schnell verfügbare Standard-Komponenten für den innerbetrieblichen Materialfluss bietet.

(Foto: Skyfall bei der US-Kaufhauskette Stage Stores, Jacksonville)

 

 

An der LogiMAT: Halle 3, Stand C03

 

www.ferag.com