Proj.bsp. Heber

Der Fördertechnik-Spezialist Frei aus Rubigen stärkt seine intralogistische Sparte durch eine Partnerschaft mit dem deutschen Fördertechnik-Anbieter Heber, der vor allem mit Lösungen in den Bereichen Fulfillment, E-Commerce und Versandhandel unterwegs ist. Nach Auffassung beider eine geniale Ergänzung.

Als Generalunternehmer erstellen beide Unternehmen komplette Anlagen von der Planung bis hin zur Fertigung und Inbetriebnahme. Frei betont, dass die Zusammenarbeit mit Transnorm/Honeywell bestehen bleibt, um weiterhin das komplette Produktprogramm der Fördertechnik mit Merges und Gurtkurven anzubieten.

M.Hauser, R.Weiland

Michel Hauser, Projekt-Verkaufsleiter Intralogistik in Rubigen:«Die beiden Familienunternehmen, die qualitativ hochstehenden Produkte und Dienstleistungen, sowie die Passion für die Intralogistik passen perfekt zueinander. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft». Ralf Weiland Geschäftsführer bei Heber: «Wir ergänzen uns perfekt vom Lösungsangebot her und passen im Hinblick auf die Unternehmenskultur bestens zueinander. Ich denke beide Unternehmen können auf diese Weise ihr Leistungsspektrum sinnvoll ergänzen und ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz gemeinsam in neue Projekte einbringen».

www.heber-foerdertechnik.de

www.ffag.de