Th.Rossel

Seit 20 Jahren hat er bereits etliche Führungspositionen innerhalb der Coop-Gruppe wahrgenommen, zuletzt die Logistik von Coop.ch und Coop Pronto verantwortet. Jetzt hat die Denner AG Thomas Rossel zum Logistik-Chef ernannt, wo er auf Matthias Kunz folgt, der den Bereich Logistik vorübergehend geführt hat.

Mit der Ernennung zum Logistikleiter nimmt Thomas Rossel per 1. März 2024 auch Einsitz in die Geschäftsleitung von Denner. Als Leiter Logistik und Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt er per 1. März 2024 die operative und strategische Verantwortung der Logistik mit Verteilzentralen an den Standorten Frauenfeld, Schmitten, Dietlikon, Mägenwil und Lyss sowie dem geplanten Neubau in Aclens.

Der 52Jährige, Vater von zwei Kindern, hält einen Master in Advanced Studies in Supply Chain and Operations sowie einen Bachelor in Food Technology and Processing.

www.denner.ch