Spendensumme beträgt jeweils 5% der Werbeeinahmen pro Auftrag.

Als erstes möchte ich mich herzlich für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedanken.
Nur mit euch zusammen können wir unsere Ziele in der Zukunft erreichen.

Ich habe mir überlegt, wie kann die logisticsinnovation.org grösser werden. Wachsen können wir nur mit eurer Hilfe.
Gehen wir den Weg zusammen.
Ich habe mir aber auch Gedanken darüber gemacht, dass es leider auch Menschen gibt, denen es nicht so gut geht.

Als Geschäftsführer, CTO und Inhaber der Logisticsinnovation Schmid habe ich beschlossen, für jeden erhaltenen Auftrag für das Online Magazin "logisticsinnovation.org" einen Spendenbetrag an eine Gemeinnützige Organisation oder Institution zu Spenden.

Unser Kunde, der uns den Auftrag erteilt kann selbst festlegen an welche Institution die Spende gehen soll. Oder die LI wählt eine Institution oder Organisation aus.

Die Höhe der Spendensumme beträgt jeweils 5% der Werbeeinnahmen pro Auftrag.

Liste mit den getätigten Spenden:

 

Auftragsfirma Institution Spende Betrag Datum

Linde MH Schweiz

Special Olympics Switzerland
Haus des Sports, Talgut Zentrum 17
CH-3063 Ittigen

 SFr. 150.00  10.02.2021
       
       
       
       

!! MACHEN SIE WAS GUTES !!


Bei jeder Buchung, gehen immer 5% zu Gunsten einer Gemeinnützigen Organisation Ihrer Wahl.


Buchen Sie jetzt.