Bild: Yale

Yale erweitert seine Produktreihe um den kompakten Elektro-Gabelhubwagen MPC15. Der leichte Stapler verfügt über eine ergonomisch geformte Multifunktionsdeichsel mit leicht zu erreichenden Bedienelementen und eine Borddiagnose mit LED-Anzeige.

«Das Gerät ist effizient und zuverlässig und damit ideal für den Dauerbetrieb», meint Produktmanager Gianbattista Scaramuzza. Dank kurzenr Batteriewechselzeit sei der Stapler stets einsatzbereit. Der MPC15 verfügt über wartungsfreie Komponenten, wie einen bürstenlosen Fahrmotor und eine Lithium-Ionen-Batterie, die dazu beitragen, die Betriebskosten niedrig zu halten.
Ein Fern-Schlüsselschalter ermöglicht die einfache Auswahl weiterer intelligenter Funktionen wie den Betrieb der Deichsel in senkrechter Stellung in beengten Bereichen und den Kriechgang.

www.yale.com

www.hks-stapler.ch